So finden Sie uns

Energieberatung & Baudiagnostik Rosenweg 12 01471 Radeburg

So erreichen Sie uns

Telefon: 0 35 208 / 34 55 67 Telefax: 0 35 208 / 34 18 79 E-Mail: info@energie-lehmann.de
Energieberatung Lehmann Thermografie Blower Door Logo
Niederlassung Schönbacher Weg 8 01109 Dresden

Kundenmeinungen

Tragen Sie sich gern über “Eintrag erstellen” in unser Gästebuch ein

Das meinen unsere Kunden

30.09.2016 17:01:00 Herr Lehmann ist fachlich sehr kompetent, hält alle Termine ein und seine Energieberatung ist auch für Laien sehr verständlich. 11.08.2016 20:06:00 Sehr kompetent, korrektes Auftreten und sachlich. Es wurde sofort eine Vertrauensbasis durch Sachkenntnis und Kontaktfreudigkeit aufgebaut. Ich kann die Firma immer weiterempfehlen. Die Firma wurde beauftragt und wird auch weitere Aufträge erhalten. 28.06.2016 20:44:00 Hervorragende Firma! 09.04.2015 09:48:23 Blower- Door: Frau Schmidt In Dresden Sehr gut, zeitnaher und netter Kontakt Sehr pünktlich und zuverlässig, alles wunderbar Das Angebot war fair und angemessen Energieberatung Lehmann ist zuverlässig, schnell und genau. Ich kann ihn nur weiterempfehlen 04.01.2015 18:32:45 Energieberatung Kunde: Herr Minkwitz Super netter Service und kompetente Beratung. Aussagen waren verständlich und der veranlasste Energieausweis kam zügig und ohne Probleme. Absolut empfehlenswert!!!!! Vielen Dank Herr Lehmann für die schnelle, problemlose und kompetente Erledigung unseres Energieausweises und unserer Energieberatung! 26.11.2014 15:08:32 Thermografie und Blower Door Kunde:Bistum Dresden Meißen Ich benötigte einen Energieberater der mir ein Thermografie / Wärmebild von meinem Haus macht. Energieberatung Lehmann hat sich sehr schnell mit mir in Verbindung gesetzt und mir hat es sehr gut gefallen, da ser mir einen weiteren Vorschlag gemacht hat, das man auch ein Wärmebild von innen machen kann und dafür habe ich mich dann auch entschieden. Die Beratung war sehr kompetent. 17.05.2014 23:39:39 Energieausweis Kunde: Frau Kehrberg Sehr kompetente und kundenorientierte Beratung sowie Durchführung des Auftrages. Die zeitnahe Kontaktaufnahme von Herrn Lehmann zum Kunden als auch der persönliche Einsatz vor Ort hat uns überzeugt, den Auftrag an die richtige Fachfirma gegeben zu haben. Danke. Wir wünschen Herrn Lehmann auch weiterhin viele zufriedene Kunden und beruflichen Erfolg.Mit freundlichen Grüßen Frau Kehrberg
17.02.2013 12:47:00 Thermographie - Martin Scholz Hallo Herr Lehmann, ich möchte mich bei Ihnen für Ihre fachkompetente Arbeit bedanken und bin mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden. Sie haben mir zur Entscheidungsfindung über die Sanierung meines EFH durch die Thermografie weitergeholfen. Viele Grüße aus Bernsdorf 20 Feb2013 21:14:10 Thermographie - Familie Goers Hallo Herr Lehmann, wir möchten uns noch einmal für die aufschlussreiche Thermographie an unserem Haus bedanken. Dadurch haben wir Schwachstellen gefunden, die mit anderen Methoden verborgen geblieben werden. Alles ist gut dokumentiert. Jetzt wissen wir, wo wir den Hebel ansetzen müssen. Viele Grüße Fam. Goers Mo 20 Jan 2014 20:31:07  Hervorragend und schnell - Fam. Fuhrmann Wir haben uns nach umfangreicher Sanierung eines Bestandsgebäudes mit Errichtung eines neuen Anbaus entschieden, die Ausführung der Dämmung und der Bauteilanschlüsse mittels Thermografie untersuchen zu lassen. Trotz teils schwieriger Voraussetzungen (Gerüst, geringer Temperaturunterschied) ist es Herrn Lehmann gelungen, aussagekräftige Resultate zu produzieren. Systematisch arbeitete er sich durch das Gebäude und ging an Problemstellen mit besonderer Sorgfalt vor. Dabei wurde das Haus von außen und von innen mit bildgebender Technik untersucht. Herr Lehmann verstand es, die Schwachstellen nicht nur aufzuzeigen, sondern sie auch kompetent und verständlich einzuordnen. So erfuhren wir schon zum Untersuchungstermin, wo und warum Kältepole und Wärmebrücken entstehen, worauf wir achten müssen, und wie gravierend diese Mängel sind. Glücklicherweise ist bei uns sehr ordentlich gebaut worden, und wir freuen uns, dies von Herrn Lehmann als Thermografie- Fachmann bestätigt zu finden. Nach ein paar Tagen hielten wir dann einen farbigen, aussagekräftigen Bericht in der Hand, und extra noch eine CD mit den Aufnahmen. Alle Daten sind darin verständlich und präzise ausgewertet und geben uns so Sicherheit, wie unser Gebäude beschaffen ist. Wir können jedem Bauherrn nur empfehlen, diese überschaubare Investition zu tätigen und einen qualifizierten Thermografie- Bericht erstellen zu lassen und würden uns selbst jederzeit wieder so entscheiden. Vielen Dank an Herrn Lehmann, der sich durch Fachkunde und Kundenfreundlichkeit unseren ganzen Respekt verdient hat. Lutz Benke Sigrid Fuhrmann